SC-SM 2016 - Zwinger vom Schloss Forstegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SC-SM 2016

Zuchterfolge > 2016 > SC-SM 2016
Schweizermeisterschaft der
Deutschen Schäferhunde SC- OG Liestal
---------------------------------------------------------------------------------

Auch dieses Jahr waren wieder 3 Forstegg Hunde aus unserer Zucht am Start.

Flipp, Ira und Inouk vom Schloss Forstegg.

Gaby Huser mit Flipp vom Schloss Forstegg IPO 3 / 74-80-81 = 235 P.
Gaby Locher mit Ira vom Schloss Forstegg IPO3 / 92-86-91 = 269 P.
Markus Wieland mit Inouk vom Schloss Forstegg IPO 3 / Prüfung abgebrochen.

Gaby Huser präsentierte ihren doch schon 8-jährigen Flipp vom Schloss Forstegg noch ein weiteres mal an der SC-Schweizermeisterschaft. Die zwei haben super gekämpft und das Möglichste gemacht,

Gaby Locher hat mit ihrer Ira vom Schloss Forstegg wieder einmal eine konstante Leistung gezeigt. Sie konnten sich auf dem hervorragenden 6. Rang platzieren.

Inouk vom Schloss Forstegg hatte sich am Fangzahn verletzt und musste leider vom Wettkampf zurückgezogen werden.


Allen 3 Teams herzliche Gratulation.

Es war eine schöne Veranstaltung, obwohl nicht alle das nötige Wettkampfglück hatten.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü